Servicetests / Testkäufe

Preis gesenkt - Zukunft verschenkt!


Es es gibt sehr Gründe, warum ein Unternehmen mehr über sich, seine Mitarbeiter oder die Sichtweise seiner Kunden erfahren möchte.


Hier, einige der am häufigsten genannten Gründe:

 

- Kundenzufriedenheit beurteilen
- Verkaufs- und Beratungsleistungen steigern

- Qualitätssicherung 

- Kundenbindung stärken
- Motivationsgrad in Erfahrung bringen
- Kundenbindung steigern

- Markt- und Wettbewerbsbeobachtung

- Hilfestellung bei der Standortplanung

- Stellenbewerber überprüfen
- Feedback zu Schulungsmaßnahmen

- Mitarbeiterpotentiale besser einschätzen

- Differenzierung zum Wettbewerb


 oder einfach besser werden!

 

Testkäufe können somit vielschichtig eingesetzt werden und sind ein effizientes Analyseinstrument 

zur dauerhaften Qualitätssicherung. Gerade bei einer der wichtigsten Führungsaufgaben im Manage-ments, die Mitarbeiter von den eigenen Verkaufs- und Marketingzielen zu überzeugen und fortlaufend zu motivieren, liefert der Testkauf wertvolle Informationen.


Basis dieser Überzeugungs- und Motivationsarbeit sind stets konkrete und detaillierte Informationen über den aktuellen Status. Neutral und Objektiv liefert hier der personalisierte Testkauf und/oder die Serviceberatung genau die Information, die Sie durch interne Maßnahmen nicht bekommen können. Nur durch die Brille Ihres Kunden erfahren Sie, wie sich Ihre Mitarbeiter wirklich verhalten! 


Bei einer Kundenbefragung, hat Ihr Kunde schon bestimmte Erfahrung gesammelt.


Sind diese gut, haben Sie Glück! - Sind diese schlecht, haben Sie Pech!

Das muss nicht sein!


Ein Testkauf hingegen kann schon viel früher eingreifen und gibt Ihnen somit auch die Chance von Anfang zu erfahren,  ob und wenn ja, welche Optimierungspotentiale bestehen. Sie können so früh-zeitig eingreifen und geeignete Maßnahmen einleiten, ohne das Ihr Kunde diese für oder gegen Sie entscheidet!

  

Ihre Vorteile:

 

- Informationen zum Leistungspotential Ihrer Mitarbeiter

- Gezielten Personalmaßnahmen

- Feedback von Schulungsmaßnahmen 

- Laufende Qualitätssicherung der Verkaufs- und Beratungsleistungen

- Kundenbindung und -zufriedenheit stärken 

- Optimierungspotentiale frühzeitig offen legen


- und vieles mehr .....

 

Zugeschnitten auf Ihre individuellen Bedürfnisse, liefert unsere objektiv und neutral durchgeführten Testkäufe genau die Informationen, die Sie für die laufende Qualitätssicherung und Differenzierung von Mitbewerber benötigen. 


In einer vorgeschalteten Beratung erarbeiten wir zunächst mit Ihnen die Ziele, die Sie mit der Testreihe realisieren möchten. Mit den daraus resultierenden Ergebnissen können Sie ggf. sofort geeignete Maßnahmen zur Personalentwicklung einzuleiten und brauchen keine wertvolle Zeit zu verschenken.

 

Nehmen Sie uns beim Wort!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!