Business-to-Consumer

Qualität statt Quantität!

 

Sehr viele Produkte in unserer heutigen Zeit verfügen über eine hohe Qualität, sind tech-nisch ausgereift und erfüllen ihre Aufgabe sehr gut. Diese Tatsache führt nicht selten dazu, dass dem Endverbraucher die Differenzierung der Produkte innerhalb einer Produktgruppe schwer fällt und er oft keine produktbezogene Entscheidungen mehr treffen kann.

 

Diese Situation hat in den letzten Jahrzehnten dazu geführt, dass sich inzwischen fast jeder Anbieter der konsequenten Kundeorientierung

 

verschrieben hat und auf diesem Wege versucht, sich so vom Wettbewerb zu differenzieren. Es geht also darum zu erkennen, an welchen Einstellschrauben muss ich drehen, dass der eigenen Kundenservice noch besser ist. Dieser hohe Anspruch ist nur erfüllbar, wenn das Unternehmen auf aktuelle, vor Ort im Kundenkontakt gewonnene, Informationen zurückgreifen kann.

 

 

Wie können wir Sie dabei unterstützen?

Wir testen die Verkaufs- und Beratungsleistungen ihrer Mitarbeiter.

Wir analysieren die Personalqualität Ihres Wettbewerbers.

Wir informieren über die verkäuferischen Leistungen Ihrer Stellenbewerber.

Wir helfen Ihnen bei der Standortplanung.

Wir führen qualifizierte Mitarbeiter- und Kundenbefragungen durch.

Wir erarbeiten Sonderkonzepte nach Ihren Wünschen.

 

Und Ihr Nutzen?

Sie erfahren, was sich Ihre Kunden wünschen.

Sie erfahren, inwieweit Vorgaben eingehalten und gelebt werden.

Sie erfahren, wie Ihr Service bei Ihremn Endkunden ankommt.

Sie erfahren, steigende Kundenbindung und Kundenzufriedenheit.

Sie erfahren, ob Ihre Kunden mehr Beratung nachfragen.

Sie erfahren, mehr über die Kundenkontaktqualität der Mitarbeiter. 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!